Mein Warum

Namasté und eine Umarmung an jeden einzelnen, der diese Zeilen liest.
Diese Seite ist mein Wunsch, einen Beitrag zu leisten, Menschen ein klein wenig glücklicher, bewusster oder einfach informierter zu machen. Sie ist Allen gewidmet die mehr vom Leben wollen, ohne den Anspruch: Höher, besser, weiter. Allen, die zurück wollen zu „weniger ist mehr“.
Häufig wissen wir vor lauter Apps und Benachrichtigungen nicht mehr, wo uns der Kopf steht, wir ertrinken an Informationen, aber verdursten an Tiefe in Gesprächen und Begegnungen…
Wir wünschen uns zwar alle jemanden der mit uns um 2 Uhr Nachts auf einem Dach sitzt und unsere Seele versteht wenn wir über das Leben philosophieren, doch oft haben wir nicht mal mehr die Muße uns auf ein 2. Date einzulassen weil uns der Weilen schon wieder 150 Gründe eingefallen sind, weshalb wir doch lieber noch weiter suchen, weiter swipen und lieber weiter unabhängig bleiben.


Mein Name ist Sarah, und mein Wunsch ist Dich daran zu erinnern, dass Du der Mensch deines Lebens bist. Du bist der Mensch, der sich jeden noch so großen Traum erfüllen kann und sich die gottverdammten Sterne vom Himmel holt, wenn Du das möchtest.
Du brauchst keinen anderen Menschen, keinen bestimmten Job, keine Kleidergröße weniger, das dir für den Moment das Gefühl gibt, komplett zu sein.
Denn DU bist genug. Du bist komplett, und das nur mit Dir allein.
Und genau daran möchte ich Dich erinnern. Ich möchte Dich an all die Gründe erinnern, für die Du stolz auf Dich sein kannst. Ich möchte Dir beweisen, dass du der großartigste Mensch in deinem Leben bist und dir zeigen, wieso es sich lohnt mit genau dieser Einstellung durchs Leben zu gehen.
Du bist ein Geschenk für die Welt, genau das will ich Dir auf dieser Seite mit jedem Wort, jedem Zitat und jedem Blogeintrag sagen.