Blog

Du bist was du denkst.
Was du denkst strahlst du aus.
Was du ausstrahlst ziehst du an.
Und was du anziehst bestimmt dein Leben.

Es ist kein Zufall, dass wir spüren wenn in einem Raum „dicke“ Luft herrscht. Es ist auch keine Einbildung wenn Menschen Lebensfreude und Energie ausstrahlen. Und ebenso wenig entgeht es unserer Umwelt wenn wir uns selbst klein, hässlich und ungeliebt fühlen.
Was wir über uns selber denken strahlen wir permanent aus.
Unsere Umwelt sieht uns ob wir gerade glücklich und selbstbewusst durchs Leben gehen oder uns selbst ablehnen und in Trauer oder Stimmungstiefs verweilen.
Und unsere Umwelt sieht nicht nur was unterbewusst in uns vorgeht, Sie reagiert auch entsprechend auf uns.
Wie uns Menschen im Alltag, in Freundschaften und Beziehungen begegnen hat IMMER auch etwas damit zu tun wir wir uns selbst begegnen.
Du kannsh nicht von anderen geliebt und anerkannt werden, wenn du dich selbst nicht liebst, wertschätzt oder anerkennst.
Und ebenso wirst du mit einer negativen Einstellung Dir selbst gegenüber kein glückliches Leben, als glücklicher Mensch führen.
Glück beginnt nicht im Außen, nicht bei unserem Job, unserem Auto oder unseren Beziehunhen.
Es beginnt immer bei uns selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert